Was war der/die schlechteste Film/Serie den/die ihr gesehen habt?

7 Antworten

Film: Everything Everywhere All at Once

Mir gefällt der Film einfach nicht und ich werde nicht richtig warm mit den Charaktere und der Story. Hatte es mehrfach versucht aber der Film kann mich überhaupt nicht einfangen und da mache ich dann lieber was anderes als meine Zeit mit dem Film zu vergeuden. Sonst schaue ich in der Regel die Filme immer zu ende aber bei dem Film schaffe ich das irgendwie nicht.

Serie: Clarice Starling – Das Erwachen der Lämmer

Als die Idee aufkam das es eine eigene Serie rund um Clarice kam war ich schon interessiert und hoffte das sie gut werden wird, wie Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger, die Serie fand ich klasse sowohl von der Story als auch den Charaktere. Aber bei Clarice war ich nicht so richtig begeistert und hatte nach der 3 Folge aufgehört, weil sie sie langweilig fand und nicht wissen muss wie es weitergeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Für meinen Teil ist das "Gravity".

Da ist so viel unlogisch und so gewollt und nicht gekonnt.

Als ich in einem 3für15€ DVD Regal stöberte, unterhielten sich zwei Studentinnen über diesen Film und machten ihn voll runter.

Da mir noch eine DVD fehlte, nahm ich ihn mit. Ich wollte es selbst sehen.

die schlechteste Serie die ich gesehen habe, war Pretty Little Liars. Zwischendurch habe ich echt gedacht, die Produktion will einen verarschen, so schlecht war das :D z.B. mit plötzlichem Nebel im Klassenzimmer usw.

Wenn man jung oder ein Teenie ist, kann man sich die Serie geben, aber das wars dann auch - hab sie versucht durchzuziehen aber am Ende nur noch vorgespult.

Wir haben in der Schule mal "Monsieur Claude und seine Töchter" angeschaut. Ich würde sagen, das ist der schlechteste und anstrengendste Film, den ich jemals gesehen habe und das war das einzige Mal in der Schule, dass ich lieber Unterricht gehabt hätte als diesen Film weiter anschauen zu müssen

So wirklich schlechte Serien habe ich eigentlich keine gegsehen, da ich Serien abbreche, wenn's mir zu blöd wird

Dieses Ding mit Dipsy Lala und Popo - komme gerade nicht auf dem Name

Woher ich das weiß:Hobby