Was war der schlimmste geburtstag denn ihr hattet, erzählt?

13 Antworten

Ich musste oft an dem Tag arbeiten und war dann abends allein zu Hause, fand ich auch nie schlimm.

Ich hatte schon ein Geburtstag wo ich alleine zuhause saß. Mein Mann war arbeiten, meine Eltern waren 70km weiter weg und musste auch arbeiten. Ich habe es schade gefunden, aber mir weiter darüber kein Kopf gemacht.

Ich habe seit ich 12 bin immer an meinem Geburtstag arbeiten müssen, mein Paps hatte eine Firma, alles musste noch raus und so habe ich auf dem Flughafen sachen ausgeladen und in Containern verpackt und zu Hause saßen meine Gäste und warteten auf mich.

Ich hatte als Kind mehrere Jahre nacheinander das Gleiche erlebt : ich hatte 10 Kinder eingeladen. Ich hatte einen Tapeziertisch voller Süßigkeiten, Torten, Kuchen, Limonaden, Erdbeersekt ( alkoholfrei ), Nudelsalat, Kartoffelsalat,…….die Kinder kamen, hatten kein Geschenk für mich, hatten alle eine Plastiktüte dabei, nahmen sich, was sie wollten und gingen wieder. Das war jedes Jahr so, bis mir meine Eltern verboten, meinen Geburtstag zu feiern

Waffenmeister  05.11.2022, 22:10

Alter.... wie traurig ist das? Warum waren die Kinder solche Pisser?

9kiwiprotag  05.11.2022, 22:15
@Waffenmeister

Ich war eine professionelle Eiskunstläuferin. Es gab Bilder von mir in der Zeitung, ich hatte einen Pokal, öffentliche Auftritte. Es gab Neider, Hasser und Kinder, die sich bei mir eingeschleimt haben, um etwas abzustauben. Aber es gab keine Freunde.

Waffenmeister  05.11.2022, 22:16
@9kiwiprotag

Das ist mega traurig. Ich war immer mega assi, aber sowas habe ich nie gemacht. Wenn Freundschaft dann richtig. Hoffe du wirst noch anständige Freunde finden

Wodkaflasche
Beitragsersteller
@9kiwiprotag

es wird bestimmt leute geben die dich nich wegen deines ruhmes mögen, sondern all das dahinter <3

Waffenmeister  05.11.2022, 22:22
@9kiwiprotag

Sorry, wenn ich persönlich werde, aber kannst du was aus deinem Leben erzählen? Also wie siehst du aus, wie verhältst du dich? Wie alt bist du 16?? Bist du sportlich noch tätlich? Was für ein Umfeld hast du? Ich kann mir das so schwer vorstellen, dass jemand gar niemanden hat. Bin selber sehr introvertiert, habe aber eine handvoll Freunde. Tut mir echt Leid für dich...aber falls ich richtig gelesen habe bist du 16. Da steht dir die ganze Welt noch offen, also lass den Kopf nicht hängen. Ich wette du hast viele gute Seiten und die wird irgendwann auch jemand zu schätzen wissen.

9kiwiprotag  05.11.2022, 22:24
@Waffenmeister

Ich bin 53. Ich bin unsportlich, mollig, selbstständig, schaue extrem auf Geld, arbeite gerne und viel, interessiere mich nicht für Bindungen

Waffenmeister  05.11.2022, 22:26
@9kiwiprotag

Stimmt du warst nicht der Fragensteller. Hmmm das hört sich für mich ein bisschen so an, als wenn du selbst keinen Ausweg siehst. Auf Geld den Fokus zu legen ist immer schlecht...so wie du schreibst kommst du trotzdem nett rüber.

9kiwiprotag  05.11.2022, 22:34
@Waffenmeister

Danke. Naja, die einen Menschen sind familiär, die anderen schauen mehr auf Geld…….was soll‘s

Dazu noch meine krasseste Geburtstagserfahrung. An meinem 20 oder 19 weiß es nicht mehr. Da haben ich und mein bester damals nur zu zweit gefeiert. Haben 100 g Gras verkauft und für die 400 Euro ein Mädchen bestellt. Haben dann Gezogen, gekifft und ich habe eine Kamagra geworfen, dann haben wir das Mädchen abwechselnd glücklich gemacht jeder 2 Stunden am Stück. Durch den Cocktail habe ich Zeitweise vergessen wo ich bin und die Kontrolle verloren und im Eifer des Gefechts die Arme mit dem Kopf auf den Bettrahmen geschlagen, allerdings waren wir uns bewusst, dass bezahlt bezahlt ist und haben dann noch eine Stunde weiter gemacht. Während sie gekommen ist, hat sie ihre Säfte vom Sqirten an einem Handtuch abgewischt, welches unserem Kumpel um die Pfeiffe gewickelt haben.

Wodkaflasche
Beitragsersteller

okey teurer geburtstag