Was war der peinlichste Moment eures Lebens?

6 Antworten

Einmal hat meine Mama ein Paket bestellt

es hat geklingelt aber ich dachte es wäre mein Bruder

weil ich ihn erwartet habe

aber es war der Typ der das Paket geben wollte ich hab die Tür aufgemacht und weil es ein heißer Sommer war hatte ich nichts an

und der kam und hat erschrocken auf meinen P… geguckt und ich hab die Tür zugeknallt hab mir schnell ne Hose angezogen und dann wieder aufgemacht und mich entschuldigt

er war total erschrocken

Ich bin einmal richtig selbstbewusst durch die Stadt gelaufen und habe dann irgendwann auf der Toilette gemerkt dass meine Hose am Po komplett gerissen ist + ich hab meine Periode noch gleichzeitig bekommen. Zum Glück war da ein liebes Mädchen, die mir ihr Tshirt zum drumbinden gegeben hat und mir Tampons kaufen gegangen ist. Das war ein Zeitraum von vielleicht 1-2 Stunden aber die peinlichsten meines Lebens. Ich weiß nicht mal ob die Hose schon kaputt aus dem Trockner kam und ich auch so schon im Bus war.. seitdem gehe ich nie mehr raus ohne im Spiegel erstmal auf mein Po zu gucken 😂

Eine Penisruptur, die keinen sexuellen Hintergrund hatte - zumal ich 13 war und es noch vor meinem Ersten Mal passierte -, aber trotzdem die Ärztin, einen Arzthelfer und eine Arzthelferin in der Notaufnahme sichtlich schmunzeln ließ. Die haben den tatsächlichen Hergang null abgekauft. Es war einfach nur unangenehm.

EngelbertDolfus
Beitragsersteller

Der tatsächliche Hergang war doch sicher das du beim Staubsaugen ausgerutscht bist oder?😂

Peinlichster und gefährlichsten.

Ich durfte in den Ferien in den Ferien als Elfjähriger den Trecker mit dem Ernteanhänger vom Feld auf den Hof fahren. Hätte fast einem PKW die Vorfahrt genommen, bremste abrupt und der mit Stroh vollgepackt Anhänger kippte um. Die Anhängerkupplung war kaputt, die Strohgaben (das war so in den 1950ern) lagen auf der Straße. Die Geistesgegenwart des PKW-Fahrers hatte Schlimmeres verhindert.

Ralf55483  28.07.2024, 08:55

Zum Glück ist dir und dem Autofahrer nichts passiert

Mit meinem Vater in einem dunkin Donut gewesen mein Vater (ohne auf die Preise zu schauen) bestellt eine Sechser Box. wir bestellen und dann kommt der Preis ich glaube es waren so 13 Euro mein Vater " was!? Ne sorry das ist mir zu teuer" wir verlassen den laden mein Kopf ist karminrot l.

Ich hab den laden seitdem nicht mehr betreten