Was war der höchste Geldbetrag...?

4 Antworten

in Bar ? War so um die 120.000 DM (60.000 €). War aber nicht mein Geld, sondern das meines Arbeitgebers :-) :-)

Glaube es waren knapp 30.000€ in bar bezahlt. In sicherer Umgebung von erst-kassiererin, marktleitung und security habe ich einen Kunden an der Kasse bedient, darauffolgenden einen Kassensturz und eine Zählung im Tresor durchgeführt. War schon cool, für einen Kunden war ich gut ne dreiviertel Std beschäftigt :)

Ich würde mal sagen ..... garnicht mal so viel ....

Vilt 800 Euro Bargeld für Urlaub

Sowas wie Auto Rechner Hotel Zahl ich per Überweisung

Unf für den Alltag hab ich selten mehr als 100-200 Euro dabei

Ansonsten fällt mir echt nicht viel ein ....

.... und doch fällt es mir ein :D

Zur Jugendweihe vor 20 Jahren

Also ziemlich genau 2000 Euro

Irgendwas zwischen 20.000 - 30.000 €, wenn ich mich richtig erinnere! Weshalb!? Als Kassenchef nach der Kassenabrechnung halt....🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung