Was war der größte Skandal der Menschheit?

9 Antworten

Alles um die beiden Weltkriege, insbesondere der 2. Weltkrieg. Sei es der Holocaust, die Hungersplage in der Ukraine, auf Grund des Kommunismus usw.

Der Sündenfall. 😁

Bestimmt nicht »der größte« aber auf jeden Fall ein riesiger: Cum Ex.

https://www.zeit.de/2024/28/cum-cum-geschaefte-banken-aufarbeitung-steuerbetrug

Krauts90  29.06.2024, 18:35

Quatsch😆. Was sind par € im Vergleich zu Millionen toten ?

Cum Ex ist nichts !

malte314  29.06.2024, 19:00
@Krauts90

Sie überstrapazieren den Begriff des 'Skandals' gewaltig. Millionen Tote (wie etwa bei der Shoah) sind kein »Geschehnis, das Anstoß und Aufsehen erregt« (Duden)!