Was war der größte 🍆 und kleinste den ihr hattet und wie war es?

4 Antworten

Das is ja genau das Ding. Das fragt keine Sau. Deswegen is es auch immer so seltsam, dass solche Fragen hier immer kommen. Das machen höchstens mal Männer bei sich selbst

Ich staune immer wieder, welche Vorstellungen Männer von Frauen in Bezug auf ihre Penisgröße haben! - Nein, - ich frage nicht beim 1. Date nach der Penislänge, - und genauso wenig nehme ich später einen Zollstock um nachzumessen!

Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie die Frau oder Mann beim ersten sexuellen Kontakt das Massband rausholt und ersteinmal die Tauglichkeit überprüft.

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht was in manchen Köpfen vorgeht.... ich bin jetzt 51 und ich habe noch nie, in meinem ganzen Leben nicht, gefragt wie groß der Penis ist, auch habe ich noch nie nachgemessen.

Ich hatte Männer mit einem kleinen und auch mit größerem Penis.... und was soll ich sagen? Es kommt darauf an wie der ganze Mann ist... was er mit seinem besten Stück und auch dem Rest anstellt.