Was war deine weiteste Reise?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI. Von Deutschland ging es bereits 2x nach Ägypten. Da waren schon ein paar lange Stunden bis der Flieger wieder gelandet ist. Aber es hat sich definitiv gelohnt :) Und der Rückflug war auch genial.

L.g. Jan

Costa Rica und Süd Thailand.

Ist beides ungefähr 9.400 km von zu Hause entfernt.

Der Flug nach Thailand hatte damals einen Zwischenstopp in Rangun/ Myanmar, wodurch die Reise länger gedauert hat als bei einem Nonstop Flug.

Der nach Costa Rica hat noch länger gedauert, denn der ging über Washington (USA) mit Umsteigen und vier Stunden Aufenthalt und dann über Mexiko City (1 Stunde Aufenthalt), was eine Gesamtreisedauer von 23 Stunden ergab.

Das war aber 1994, da gab es noch keinen Tourismus in Costa Rica und entsprechend erst recht keine direkten Flüge dahin.

Im September fliege ich mit meiner Tochter über Hongkong nach Tokio. Die Entfernung bis Tokio sind auch ungefähr 9.400 km, die Reisedauer wird durch einen über dreistündigen Aufenthalt in Hongkong ca. 21 Stunden betragen, davon ungefähr 17 Stunden Flug, laut Flugplan.

Nach Bora bora. Zwischen 40 und 50 Stunden war ich unterwegs mit den Ganzen Zwischen Stops der Flüge . Habe mir auch Zolpiclon verschreiben lassen. Das ich in der Zeit wenigens 2 mal für 5 Stunden schlafen konnte. Ich bin halt sehr empfindlich damit ich einschlafen kann z.b es muss auch total still sein. Da habe ich mir halt Zolpiclon verschreiben lassen weil es auch schlafzwingend ist ab 2 Tabletten. Ist ja auch verständlich ich wollte nicht 40 Bis 50 Stunden ohne Schlaf sein. Ist ja auch Ziemlich ungesund. Habe es nur auf den hin und Rückflug genommen.. Aber die Aufregung war Krass es war meine längste Reise meines Lebens .

WeiSte  29.05.2023, 08:51
es war meine längste Reise meines Lebens .

Na ja, viel länger als 40 oder 50 Stunden geht ja auch kaum, sonst bist du am Ende einmal um die Erde geflogen und wieder zu Hause. :-)

2019 war ich drei Wochen in Kanada🇨🇦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Hallo ! :)

Das war meine Reise am Ende 2019 aus den Philippinen ( Manila ) nach Auckland, Neuseeland. Der Flug dauerte ca. 9 Stunden, und dieser Platz ist etwa 8.000 - 9.000 km von Manila entfernt, was meine erste Reise außerhalb Asiens war. Dieser Flug hat keine Zwischenstoppe, aber die ganze Strecke lief gut. Deshalb würde ich sagen, dass es lohnt sich, einen Flug ohne Zwischenstoppe von Manila nach Auckland zu nehmen, aber ich rede nur um die philippinische Fluggesellschaft.