In welches land würdest du am ehesten reisen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

🇺🇸 29%
🇩🇪 23%
🇬🇷 21%
🇪🇦 13%
🇨🇵 8%
🇹🇷 6%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🇩🇪

Heyy 😊

Ich habe bisher fast immer Urlaub in Deutschland gemacht. (Einmal in England, aber sonst immer in Deutschland.)

Man kann sehr gut Urlaub in Deutschland machen. Z.B.: Ostsee, Nordsee, Schwarzwald, Elbsandsteingebirge oder eine Fahrradtour durch Deutschland

Ist alles sehr schön. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

🇬🇷

Zu meinen Großeltern :) Und das Meer ist auch wunderschön 🥰

LG^^

Ich war in allen diesen Ländern schon. Heuer ist wieder mal Spanien dran. Aber an sich liebe ich die Kykladen, wenn es dort nicht nur immer so windig wäre....

🇺🇸

Wir sind jedes Jahr in Spanien oder Frankreich, dürfte ich jedoch frei aussuchen würde ich super gerne mal nach Amerika oder noch lieber nach Asien- China, Korea, Thailand oder Japan.

Ich will die Kultur kennen lernen, wie leben sie, was sind Unterschiede zwischen ihnen und Deutscher Kultur etc. ;)

🇨🇵

Frankreich ist glaube ich sehr interessant. Aber am ehesten eher nach Korea oder Japan oder so.

lg🤍💚💜💙