Was war dein verrücktester Traum?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei koreanische Könige aus KDrama die ich in meiner pubertät hot fand, haben mich 5 jahre später gevögelt. Meine wünsche sind 5 jahre später in erfüllung gekommen😭🙏🏻😹. Ich finde die beiden immer noch attraktiv.🙊 Ansonsten träume ich selten.

Hallo,

schwere Entscheidung, aber ich würde dem folgenden Traum den Titel meines „verrücktesten Traums“ verleihen:

Ich fand eine hilflose, zahme Stubenfliege und wollte ihr natürlich helfen. Damit sie nicht abhauen und ich mich um sie kümmern konnte, sperrte ich sie in einen kleinen Vogelkäfig. Das ganze wirkte auch so als würde ich eher einen kleinen Babyvogel großziehen, anstatt eine Fliege. Wenn ich sie aus dem Käfig rausnahm musste ich aufpassen, dass sie mir nicht wegflog, aber sie war so zahm, dass sie ständig bei mir blieb. Irgendwann hatte ich so viel Vertrauen in diese Fliege, dass ich sie teilweise auf meinem Kopf transportierte. Am Käfig gab es eine Stelle, an der die Stäbe weiter auseinander waren, wodurch die Fliege hätte fliehen können. Sie fühlte sich jedoch so wohl, dass sie gar kein Interesse daran hatte. Die Fliege wurde allmählich größer und es war an der Zeit, sie in die freie Natur hinaus zu lassen. Meine Mom und ich gingen runter in den Garten um die Fliege dort raus zu lassen. Jedoch wollte die Fliege nicht weg und blieb bei mir. Sie setzte sich wieder bei mir auf den Kopf und irgendwann kam ein Mann vorbei, der wohl ein Fachmann im Bereich Fliegen großziehen war. Auch er sagte mir, dass es jetzt an der Zeit ist die Fliege gehen zu lassen und ich nahm sie in die Hand. Dabei musste ich feststellen, dass die Fliege an ihrem Hinterteil einen Eier Sack hatte, der ein wenig größer als die Fliege selbst war. Meine Mom merkte dann an, dass die Fliege die Eier wohl auf meinem Kopf ablegen wollte. Daraufhin wollte ich sie doch so schnell wie möglich loswerden, aber es war zu spät. Die ersten Eier schlüpften bereits, was man auch hören konnte. Die kleinen Babyfliegen sahen eher aus wie winzige Silberfischchen und waren auf meiner Hand kaum sichtbar. Eines dieser Babys schaffte es wegzufliegen – blieben also noch sechs übrig. Ich fragte den Mann, was ich jetzt machen soll. Dieser sagte nicht viel und drückte mir nur eine Futterspritze in die Hand. Meine Aufgabe war es also, mich jetzt um diese Babyfliegen zu kümmern.
Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Hier mal drei kurze, aber SEHR verrückte Träume:

1. Ich war bei mir zu Hause. Dort lag mein Kater am Boden; er konnte unsere Sprache verstehen. Er berichtete davon, dass er im Katzenkrieg der Wehrmacht gedient hat, so wie einige andere Katzen auch. Währenddessen löste sich die Haut an seiner Pfote ab, da er alt war. Seine Knochen konnten die Haut nicht mehr am Körper halten.

2. Ich bin durch die Stadt gelaufen und hatte mitbekommen, dass eine Verwandte schwanger geworden ist. In meiner rechten Hand hielt ich ein schwarzes Objekt mit vielen Vertiefungen/ einer komplexen Struktur. Durch dieses Objekt flossen lila Lichtsignale. Plötzlich befand ich mich in der Luft. Es sah aus wie in einer Roblox-Obby oder in Minecraft-Skywars. Das heißt, dort war der Hintergrund immer bewölkt-blau und nichts weiter zu sehen, als eine offene, lange Struktur. Sie erinnerte an einen Parkour. Durch ihn flossen kleine Kügelchen. Diese stellten scheinbar Spermienzellen dar, welche den Parkour bestehen wollten. Am Ende war auch ein Objekt (eine Art Plattform) zu sehen. Berührte eines des Kügelchen diese Plattform, so entstand ein Kind. Ich wollte dies verhindern, schaffte es aber nicht. Es wuchs ein Baum; aus diesem heraus dann ein Baby. Ich schlug das Baby kaputt.

3. Ich befand mich in meinem Garten. Ein Kumpel rief mich per Discord an, da er gerade mit einem Heißluftballon abstürzte. Er bat mich um eine Anleitung, wie man diesen Ballon fliegt. Es lief parallel dazu ein Countdown von 10 bis 0 herab. Ich schaffte es nicht, ihm die Infos zu übermitteln. Er stürtze in ein Meer ab. Danach fuhr ich damit fort, mit meiner Sense (von der Telekom produziert) Unkraut zu entfernen. Dann war ich plötzlich in einem anderen Garten und versuchte dort, Schildkröten mit Gießkannen abzuwerfen. Da traf ich versehentlich die Regentonne.

War das verrückt?

LG

Im frühen Teenageralter habe ich mal geträumt, daß ich unbedingt mit dem Fahrrad nach Schottland fahren wollte. Ich bin also (im Traum) mit meinem Drahtesel in Rheinland-Pfalz losgeradelt. Nachdem ich im Hamburger Hafen angekommen, war, klingelte mein Wecker...

Das war ein gedachtes Moment, wobei ich aufgrund zu wenige Qualifikationen, wie z. B. Schülervertretung, nur als Müllsammler arbeiten werde.

Es war zu schwer, dass ich mich diese Situation vorstellte. Ich hoffe es aber, dass es bei mir nicht passiert.