Was war dein verrücktester Traum ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War ein Alptraum

Ich habe geträumt wie ein Film.Als erstes habe ich aus dem Fenster geguckt und es war Blutmond dann kam ein Auto vor unserem Haus, es hielt an.Es stiegen zwei Skelette aus(ich war da 9,habe YouTube gefunden)die haben Waffen in der Hand gehabt.Dann haben mich meine Freunde angesprochen die bei mir übernachtet haben.Mein Vater kam die Treppe hoch und hatte nach mir gerufen das er Hunger hat.Er kam ins Zimmer und wir versteckten uns.Er hatte einen Meiner Freunde gefunden und deren Blut getrunken.Ich bin Treppe runter und habe mich hinter Kisten versteckt,da kamen diese Skelette und dann bin ich aufgewach.

Ich war in Nord Korea und hab Kim Jong Uns Schwester geheiratet. Dabei mag ich die nicht mal 😅

War eher ein Alptraum...

LG

Kirill56
Beitragsersteller

😅