Was war dein günstigstes und teuerstes Tattoo?

4 Antworten

Bis jetzt 100€ (bzw. 80€) für zwei kleine simple Tattoos und eine Tagessitzung für 800€ (mit Rabatt). Einzeln hätte mich das eine Tattoo vermutlich 500€ - 600€ gekostet, die anderen zwischen ~80€ und 400€.

Ich habe kleine bis mittelgroße Motive, keine großen, zusammenhängende Projekte, die über ganze Körperteile gehen.

Günstigstes 100€, teuerstes 600€.

Das günstigste war bei 500€ und das teuerste bis jetzt 1300€ aber noch mit Vergünstigungen weil wir die tätowierin kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen

Das günstigste waren 50 Euro, das teuerste 400 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung