Was war das verrückteste das du jemals erlebt hast?

2 Antworten

wollte einmal zu einem lost place mit meiner freundin gehen und wir haben unsere eltern angelogen dass wir halt bei uns gegenseitig übernachten. sind dann mit dem zug eine stunde dahin gefahren und dann noch eine stunde durch irgendeinen wald gelaufen und dort war halt dann ein zaun und dann stand dort ein schild wo stand: „lost place betreten verboten“ und wir dachten uns nichts dabei und sind über den zaun geklettert. haben dann paar fotos gemacht und wollten anfangen an die wänder zu sprayen und während ich versuxht hab die spraydosen aufzumaxhen hat meine freundin ein kleines loch in der wand gefunden und hat durchgeschaut und hat ein mann gesehen der zu uns hingesprintet ist. wir haben uns direkt versteckt und irgendwie 10 minuten gewartet bis wir nichts mehr von ihm gehört haben. danach hab ich angefangen 3 sachen hinzusprayen und bin desswegen schon bisschen rumgelaufen im lost place und war in der nähe vom eingang während meine freundin noch in der nähe vom versteck war und aufeinmal haben wir wieder seine schritte gehört und sie hat sich versteckt aber ich hatte keine zeit mehr dort hinzurennen also bin ich einfach in die hocke gegangen und hab mich richtig klein gemacht in der hoffnubg dass er mich nicht sieht und ich war halt mit meinem rücken zum eingang gerichtet das heißt ich konnte den typ nicht sehen aber seine taschenlampe. er sucht so bissxhen und dann merk ich so wie die taschenlampe auf mich gerichtet wurd und hab nur seine schritte gehört wie der halt zu mir gelaufen ist omg ich hatte so abgst das hat sich gefühlt wie in einem horrorfilm😭 irgendwann war der halt richtig nahe und hat mich einfach an meinen haaren gepackt und hochgezogen und mich dann bis zu so einer wand wo meine freundin sich versteckt hat geschubst und mich so ab die wand gehauen und hat so rumgeschriehen so „ja gib mir deine tasche und wo ist das andere mädchen“ dann ist halt meine freundin gekommen und wir mussten beide an die wand und er hat unsere handys genommen und unsere tasche kontrolliert und danach musste meine freundin ihre mutter anrufen damit er irgendwie mit ihr reden konnte und dann hat er einfaxh gesagt „hier sind zwei mädchen die in mein grundstück eingebrochen sind und die wänder angesprayed haben!! (da war überall grafitti an der wand und wir wussten nicht dass das sein privatgrundstück war und wir dachten halt noch das wär verlassen“ und dann hat der uns irgendwie so nh halbe stunde noch angeschrien und wir haben halt beide voll heftig geheult und draußen wurd es halt schon übelst kalt und dunkel und der hat irgendwie so gemeint dass er das lost place gekauft hat und es renovieren wollte und dann hat er uns nochmal das schild mit lost place betreten verboten gezeigt und da stand irgendwie ganz klein dass das betreten hausfriedensbruch ist und dass man dann 250€ zahlen muss aber wir haben das halt nicht gesehen. danach hat er gesagt dass wir uns bei diesem zugbahnhof treffen weil die mutter halt mit dem zug kommen musste weil sie kein auto hat (wiegesagt wir waren 1 stunde weir entfernt von diesen zug dings mittwn in einem wald) und das ding ist dass der mann noch mein handy hatte aber meine freundin durfte ihres irgendwie behalten weil sie halr mehrmals ihre mutter anrufen musste. als der typ dann zu diesen zugbahnhof mit seinem auto fahren wollte ist uns halt aufgefallen dass meine freundin nurnoch 4% hatte und wir brauxhten halt google maps um zum zugbahnhof zu kommen weil das ein fremdes dorf war und wir keine ahnung hatten wie wir da hinkommen also haben wir ihn halt so gefragt ob wir nicht so handys tauschen könnten dass meine freundin halt ihr handy als pfand abgibt und wir dafür meins bekommen weil ich noch 80% hatte und der typ hat einfach ne gesagr und ist weggefahren💀 DER HAT UNS EINFACH IN EINEM WALD AUSGESETZT UND ES WAR ARSCHKALT, DUNKEL, WIR WAREN AM ARSCH DER WELT UND MINDERJÄHRIG UND ES WAR HALT SCHON IRGENDWIE 1 UHR MORGENS😭😭 dann haben wir uns gefühlt 18379282 mal verlaufen aber dann irgendwie doch zum bahnhof geschafft und als wir dann da waren hat der einfach eiskalt gesagt: „ja also ixh wollte dass sie die zwei kinder hier abholen weif ich wollte nicht dass sie alleine wieder nachhause um diese späte uhrzeit fahren ABER HAT UNS IN EINEM WALD AUSGESETZT ABER OK😭 danach hat er gesagr dass wir insgesammt dann 500€ strafe zahlen müssen plus dann noch den schadensersatz wegen dem grafitti und er hat gesagr dass er wenigstens von einer anzeige absieht trotzdem war das halt exht nh crazy erfahrung und hab bis heute schiss vor diesem typen der hat mich gefühlt zusammengeboxt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Islamgirl161  30.03.2024, 04:14

Omg ich hab mir das alles durchgelesen das war so spannend echt krass

Plasmot  30.03.2024, 05:44

Krass krass. aber schon ehrenlos von ihm😐😑

edgar1279  30.03.2024, 06:10

Ohne Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung unlesbar

Annaannaanna157
Fragesteller
@edgar1279

Ääää , weiß ja nicht wie du liest , aber ich konnte es gut lesen

Annaannaanna157
Fragesteller

Ich hab mir auch alles durchgelesen, mega krass

Annaannaanna157
Fragesteller

Eine Frage , wie alt wart ihr da ?

Wer lebenslang jeden Tag mit Bus und Bahn fährt, wie ich (70), erlebt jeden Tag unterwegs mehrere neue, unfassbare Verhaltensweisen von psychisch gestörten, aggressiven oder albernen Leuten.