Was war das Unangenehmste was euch je passiert ist?

KaterCarlo24  09.04.2024, 18:53

Meinst du peinlich oder schmerzhaft?

3 Antworten

Ich habe 2 Sachen:

  1. Wir waren um Urlaub und gerade einkaufen, also laufen wir auf den Parkplatz und ich steige erstmal schön in ein fremdes Auto. Es stand halt eine weiter vor unserem und war auch rot. Das Ehepaar, denen das Auto gehörte, war aber total lieb und nett. Meine Eltern unterhielten sich noch mit ihnen, aber da mir das alles viel zu peinlich war lief ich schnell in unser Auto.
  2. Ich hatte in der Grundschule eine „Beziehung“ und wir hatten halt nie richtig Schluss gemacht, also schrieb ich ihn 2 Jahre später oder so an und wir machten Schluss, da war ich dann auf einer weiterführenden Schule . Ca. 1 Jahr später wechselte ich dann auf eine andere Schule, wo mein „Ex“ auch hingeht. Nachdem ich also 5 Monate auf die neue Schule ging, schrieb er mich plötzlich an und sagte zu mir das es schon gewesen war mich mal wieder zu sehen. Mir kam das direkt komisch vor, da ich ja schon 5 Monate auf die Schule ging. Also erzählte ich das alles erstmal meiner Freundin, wir waren zu dem Zeitpunkt mehr als ein Jahr zusammen und ich wusste seit 1 1/2 - 2 Jahren das ich lesbisch bin. Ihr kam es wie mir auch komisch vor, also warteten wir ab und mein „Ex“ schreien mir dann noch weitere 2 Tage. Bis ich ihn dann drauf ansprach, ob er etwas von mir will oder sonstiges, da ich sehr glücklich vergeben bin und lesbisch bin. Drauf kam nur ein „Das freut mich für dich“. Ein bis zwei Monate später erzählte mir eine Freundin das besagter „Ex“ von der 3. Klasse bis ca. zur 7. Klasse in mich verliebt war. Jetzt sehe ich ihn 5 Tage die Woche, was zwischendurch echt unangenehm ist. Insgesamt ist die Situation vielleicht auch ganz normal, aber es ist schon komisch deinen „Ex“ 5 mal die Woche zu sehen, den du abgewiesen hast und er dich 4 jahrelang ohne Kontakt geliebt hat du aber absolut nicht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musste mal vor der ganzen Klasse weinen als ich meinen Englisch Vortrag halten musste. Ich war so aufgeregt und so und hatte so Angst es zu vermasseln und kam dann noch als erste bei meiner Hass Lehrerin dran. Ist schon ne Weile her aber es war so peinlich weil es vor allem noch mein Crush gesehen hatte 😩

Vorhin zwar schon mal geantwortet, aber als ich als Teenager mal von jüngerer Sis mit Morgenlatte erwischt wurde. Meintest ja unangenehmste peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D