Was war das süßeste was ein Junge mal für euch gemacht hat?

5 Antworten

Hallo, 😊

Ich glaube es sind die kleinen Dingen. Ein Junge hat mir ein Pflaster gegeben und musste diese auch wieder abmachen, klingt jetzt sehr unspektakulär, aber für mich war es der Moment in welchen ich mich ihn in verknallt habe.😂

Es war seine Art wie er gerdet und sich bewegt hat. Immer wieder fragte er ob alles Oke ist und war einfach total fürsorglich, lieb und vorrausschauend....🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir seine Jacke und Regenschirm gegeben wollen, als es in Strömen geregnet hat und wir uns verabschiedet haben (weil wir in unterschiedliche Richtungen mussten) obwohl er selber auch noch zu Fuß nach Hause musste. :)

Bei uns kann kann am Valentinstag Rosen in der Schule kaufen. Hatte mal mit meinem besten Freund drüber gesprochen und meinte ich finde das voll süß. Er hat mir dann eine gekauft. Ich weiß ist nicht soo was besonders, aber mir hat es viel bedeutet.

Goldie097  23.04.2023, 22:24

Wie süß 😍

Blumen gekauft und so Halskette. Der wurde aber gekorbt. 💀💀😭

Er hat einen Lehrer überredet mir eine bessere Note für die Stunde zu geben