Was war das schönste, was euch diese Woche passiert ist?

6 Antworten

Hallo BatmansDing,

ich habe diese Woche mal wieder eine sehr gute Kindheitsfreundin besucht und somit ihre kleine Tochter wieder gesehen, die Weihnachten 1 Jahr geworden ist. Sie ist echt bezaubernd, es war ein wirklich schöner Besuch.

Was war bei dir das schönste?

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BatmansDing
Beitragsersteller

Das ist schön, ich habe mir ein Hantelset bei Decathlon gekauft

Das Beste dieser Woche war, als mein Fieber von 39-40Grad auf eine nur leicht erhöhte Temperatur gesunken ist. Ich fühle mich so viel beser jetzt.

Ich hatte Sex mit meinem Ehemann und erst im Nachhinein bedacht das ich nicht verheiratet bin. Lieber Sturmmaskentyp, ich hätte trotzdem gerne die Ohrringe zurück.

Spaß beiseite.

Das schönste diese Woche war wieder mit meinem Liebling vereint worden zu sein.

bisher ist echt nur öde gewesen

aber morgen fahre ich mit meinem freund zu harry potter 3, wo nebenbei live orchesta gespielt wird.

Ich war im Restaurant mit der Familie, das war echt schön da.