Was war das schlimmste was dir jemals gesagt wurde?
11 Antworten
es gab schon schlimme sachen aber nix is schlimmer als wenn meine freundin irgendetwas sagt auch wenn ich weiß das sie es überhaupt nicht böse meint und ICH es nur immer persönlich nehme weil ich sehr sensibel bin
Die Nachricht über den Tod einer geliebten Person. Da es mehrere waren , ist es nicht diese einzige Nachricht. Doch es war immer gleich schlimm. Mit Nachricht meine ich den Anruf, als es mir bzw. uns gesagt wurde.
Awwwww danke ich umarme zurück. Weil Hakuna Matata ;)
Danke. Zum Glück eine Weile her, aber das ist für mich bisher das schlimmste Gefühl gewesen. Aber gehört halt auch zum Leben dazu .
Ich habe mal meinem crush helfen wollen und habe etwas für Sie zusammen gesammelt
Als Dank bekam ich gesagt
Du bist noch nerviger als im Vorjahr
hätte mich am liebsten daheim verkrochen
Ich kann das nicht sagen, da ich nicht schmerzvolle Sachen mit einer anderen schmerzvollen Sache vergleichen kann, da sie mich ja unterschiedlich verletzt haben. So oder so haben manche Sachen mich stark verletzt, da ist es auch egal inzwischen welche am meisten zudem konnte ich mir ja auch nicht alles merken zum glück! Aber eine schlimme Sache war im Kindergarten wo die eine mir jeden Tag gesagt hat ich hoffe du stirbst
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Dass ich es niemals in meinem Leben zu etwas bringen werde...
es ist nicht so gekommen… weil ich ab da an sehr stark geworden bin 🙃
Mein aufrichtiges Beileid.