Was war das schlimmste und das schönstes Erlebnis eures Lebens?

6 Antworten

Das bisher Schlimmste in meinem Leben war der Tag, an welchem meine erste romantische Beziehung beendet war, und mit erschwerend kam hinzu, dass dieses Ende nie "erklärt" wurde, also weder dass es vorbei war, noch warum. Der Kontakt ist einfach von einem auf den anderen Tag abgebrochen und der Kontaktabbruch begann mit einer von ihr nicht eingehaltenen Verabredung in Folge dessen auch keine weitere Kontaktaufnahme irgendwie möglich gewesen wäre.

Das bisher Schönste in meinem Leben waren eigentlich zwei Dinge, insbesondere aber das zweite Treffen mit einer Person, die ich als eine Seelenverwandte verstehe und die mir von einem gemeinsamen Erlebnis aus einer früher durchlebten Variation des gegenwärtigen Lebens in allen Details übereinstimmend mit meiner Erinnerung daran erzählte, was nur möglich war, weil sie sich ebenso daran erinnerte. Und das zweite dahingehend war ein sehr überzeugender empathischer Kontakt, der offenbar von meiner Seelenpartnerin veranlasst wurde. Ich denke, es wäre ein schwieriger Vergleich, aber selbst in der Summe würden sie das, was ich als bisher am Schlimmsten erlebte, nicht aufwiegen. Lediglich wenn ich endlich wirklich meiner Seelenpartnerin begegnen würde, sei es beispielsweise so, wie es meine Seelenverwandte beschrieben hat oder auf eine andere Weise (und da gibt es einige verschiedene, an die ich mich aus früher durchlebten Variationen zu erinnern glaube) und damit die unsterbliche Liebe zwischen meiner Seelenpartnerin und mir endlich wieder beiderseitig glücklich werden kann, wie diese so oder so unsterblich ist, dann wäre dies etwas, das so sehr am Schönsten ist, dass es für mich alles Negative aufwiegen kann.

Die Geburt meiner Tochter. Die Geburt war das schlimmste und gleichzeitig das beste.

Leider hat es lange gedauert bis es für mich auch gleichzeitig das schönste war.

Sehr viele Fragen auf einmal, die nicht einfach zu beantworten sind.

In meinem schon länger andauernden leben habe ich meine geliebten Eltern sterbe begleitet, sowie spannende und das ist mit Abstand das Schlimmste, was außer Liebeskummer in meinem Leben passierte.

Das schönste Ereignis würde ich die Hochzeit mit meinem Mann sehen, jedoch kann ein wunderbarer Tag im Leben nicht die Monate und Jahre des Kummers und der Trauer aufwiegen.

Kann ich noch nicht sagen bin ja noch nicht tot und habe noch zum Leben 🤌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schlimmste

Der Tod eines sehr arg geliebten Menschen

Das schönste, bzw die schönsten

Die Geburten meiner Kinder

Nein, leider kann kein schönes Ereignis den Verlust überwiegen