Was war das perverseste, was ihr schon getan habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War mal nackt auf dem Balkon, nun ja war jedoch nicht so spannend aber relativ dumm

Buttlover  30.04.2024, 16:31

Warum ist das pervers ..!?

Pervers kann laut Definition nur etwas sein, was einer macht, und einem anderen nicht gefällt. So gesehen habe ich noch nie etwas Perverses gemacht, da ich nie etwas gegen den Willen einer anderen Person täte – erst recht nichts Sexuelles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Pervers ist immer relativ

Meine Frau (36) hat eine Vorliebe mit Sex mit älteren Männern ab Mitte 50 und älter in Swingerclubs

Yoinx123  02.05.2024, 09:07

Irgendwie habe ich das Gefühl, bei dir ist alles nur erfunden.

Yoinx123  02.05.2024, 09:25
@Karsten60

Geht ihr denn zusammen in den Swingerclub oder geht sie alleine dort hin ?

Karsten60  02.05.2024, 09:32
@Yoinx123

wir sind früher zusammen dahin gegangen, dann hat Sie aber das Interesse daran verloren Insgesamt ging dass so 3-4 Jahre.

Yoinx123  02.05.2024, 09:58
@Karsten60

Also was die heutige Frage von dir betrifft; sie kann doch offen darüber reden. Dann habt ihr ja eigentlich eine normale offene Beziehung.

Sie hatte ja dann sowieso schon immer Sex mit anderen Männern.

Karsten60  02.05.2024, 10:13
@Yoinx123

wir sind früher gemeinsam in Swingerclubs gegangen. Jetzt hat sie einen geheimen Lover der ihr das gibt was sie braucht. Hätte es gerne weiterhin geheim vor mir behalten. Das ist ja keine offene Beziehung. Es soll eine einseitig offene Beziehung werden, wo meine Frau einen festen Lover hat.

Da gibts schon ein paar Dinge. Die schreibe ich aber lieber nicht öffentlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)