Was war das Peinlichste was euch jemals passiert ist?

2 Antworten

Also ich bin in der Schule auf die Toilette gegangen und unsere Schule hat keine extra Lehrer Toiletten und ich wollte in eine Toilette gehen die nicht zugesperrt war und dann war da meine Lehrerin und ich hab dann ganz schnell wieder die Tür zugemacht un du bin aus der Toilette raus.Sie hat halt einfach vergessen abzuschließen glaub ich. Ich glaube aber für meine Lehrerin war es noch peinlicher 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mal versehentlich in das falsche Auto gestiegen, wo jemand fremdes drin saß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

alan666
Beitragsersteller

🤣🤣🤣🤣🤣 Nicht so schlimm kann passieren