Was war das peinlichste, was du mal gemacht hast?

1 Antwort

Mir ist auch ein Haar Problem passiert. War ständig unzufrieden mit dem Frisör und dachte

Mach ich eben selbst mit Maschine, da sind Aufsätze kann ja nix passieren.

Die erste länge klappte super aber wollte das oben länger als an den Seiten und hinten haben. Nu. War ich auch Anfänger und wechselte ständig die Aufsätze und dann sollte an der Seite noch was weg.

😱😱😱😱

Hab ich vergessen ein Aufsatz drauf zu machen und sah aus wie einer aus der Fanta Werbung. 😂