Was war das Peinlichste geschenkt was ihr bekommen habt?

11 Antworten

Ein T-Shirt auf dem drauf stand :" Bier fromt diesen tollen Körper." Es war ein Geschenk von meinem Großonkel der weiß dass ich kein Bier oder Alkoholische Getränk trinke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Habe früher mal von einem echten Superhelden ein großen Strauß Rosen geschenkt bekommen. In dem Alter stand ich nicht wirklich auf sowas und das Beste war, dass die Blumen nicht mal echt waren. Naja, gut gemeint, schlecht ausgeführt!

Ich habe ein Kleid geschenkt bekommen, als ich noch nicht als Trans geoutet war und konnte dann nicht sagen, dass ich es nicht möchte, weil ich sonst hätte sagen müssen, dass ich ein Boy bin. Und ja, ich weiß! Auch Jungs können Kleider tragen. Ich persönlich möchte das nur einfach nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht direkt peinlich, aber zum 18. gabs zum Spaß einen großen Dildo, Pornos und einige andere Toys. Das Ganze in Anwesenheit der Eltern auszupacken war dann doch dezent unangenehm.

Retrogamer87  06.03.2023, 18:52

Furchtbar...

Laberrhabarber8  06.03.2023, 18:58
@Retrogamer87

Ja schon, immerhin haben mir das meine Freunde geschenkt und nicht meine Eltern, da wär ich komplett im Boden versunken💀

Eklig süße Schokoladenpralinen, Ich mag Schokolade überhaupt nicht.

BenniTrans  06.03.2023, 18:57

Juhu ich bin doch nicht der Einzige! Ich auch nicht und alle schenken IMMER Schokolade...