Was war das peinlichste bei dem ihr je erwischt wurdet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei verschidenen sachen. Wie z.B das ich eine jesus figur aus dem fenster gehangen habe, das ich einen ständer neben meinem freund hatte.

M 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich 16 war, hab ich mir ein Kondom über den Kopf gezogen und mit der Nase aufgepustet dann kam ein Kumpel rein, denn meine Mutter hat ihn reingelassen und in dem Moment ist das Kondom geplatzt als er reinkam.

FKKFan1996  23.09.2024, 00:06

Wenigstens hast du das Kondom nicht dafür genutzt wofür es gedacht ist, wäre deutlich unangenehmer gewesen

War zwar nicht direkt erwischt, aber bin mit einem Bobby-car vor allen Eltern usw im Kindergarten gefahren(wop)😂

Beim ersten Mal mit einem Mädchen, wurden wir von meinen Eltern, in der Wohnung erwischt war nicht so Lustig , damals vor fast 70 Jahren ehrlich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung