Was war das nützlichste was ihr bis jetzt in eurem Leben gelernt habt?

8 Antworten

Dass man in gefährlichen Situationen auf keinen Fall seine Entscheidung von der Mehrheit abhängig machen sollte, sondern von seinem eigenen Verstand.

Diana166  20.07.2023, 17:44

Da hast du Recht. Was war die Situation dazu?

Cruisendust  20.07.2023, 18:24
@Diana166

ist nicht so erzähltauglich, aber da die Botschaft meiner Meinung nach allgemeingültig ist, kann man es für sich auf alles beziehen wo es für einen Sinn ergibt.

Es hört sich so an als würde ich sie Frage nicht verstehen, aber Englisch.

Hand auf Hand, könnte ich kein Englisch hätte ich nicht Mal die Hälfte meiner Freunde kennengelernt und niemals hätte ich so viel bei reisen gelernt, würde ich kein Englisch sprechen.

Auf sein Bauchgefühl/ Intuition zu hören. Die sagt einem oft das Richtige.

Dass man Fehler machen darf, aber nicht den gleichen 2 mal.

Alles wissen ist Menschengemacht. Nemenstsprechen betrachte ich alles aus einer anderen Sicht.