Was war das letzte, was ihr euch angehört habt?

6 Antworten

Alles letztes lief eben das bei mir, kommt gut wenns schön laut ist, die Nachbarn sollen auch etwas davon haben ;-D

Motörhead & Girlschool - Please Don't Touch

https://www.youtube.com/watch?v=FTc5mrD6t1s

Grinsekater1812  17.06.2024, 12:23

Tach, mein Gutster...joa, eine Rarität, habe ich auch schon immer gemocht. Ich habe den Song das erste Mal unter dem Namen 'Headgirl" gehört. Dachte dann...Hä...'Headgirl'...was soll'n das sein.^^ Nun damals war man noch soo jung und ahnungslos. Mittlerweile gehört der Song auch zu meinen Lieblingssongs.^^

Drengr  17.06.2024, 13:00
@Grinsekater1812

Je Headgirl :-D, auf jeden fall 2 geile Bands, hab auch einige Girlschool Alben.

Die wöchentliche Chartshow des Senders 80s80. Und vorhin kam noch Placebo bei Stingray I-Concerts. Das sah ich mir kurz noch an.

Leider schaffe ich das 90s90 Grungeradio am Montagabend nur äußerst selten anzuhören, weil ich da noch arbeite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der letzte Song, das war vor ein paar Minuten, war "Mad World" von Tears For Fears.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sissi und Kaiser Franz im Liebestaumel, hach das ist mal was fürs Herz, alle Folgen heute hintereinander- obwohl ich fast jedes Wort auswendig kann.

Und davor im Radio Eric Clapton, I shot the sheriff

https://www.youtube.com/watch?v=APWhx97QvxE

https://youtu.be/rSi0eXBjrao

Die Sängerin ist vor anderthalb Jahren verstorben.

Bei Fleetwood Mac hauen mich immer die Backing Vocals um; da kann nur Steel Dan mithalten.