was war das.. ich wurde von blauen vögeln attackiert und hatte fast keine chance.. habe gerade so überlebt in minecraft?

2 Antworten

Hallo,

das waren Phantome. Sie sind sehr stark am Anfang im Spiel, wenn man noch nicht viel hat. Phantome tauchen auf, wenn du 3 Tage nicht schläfst. Also einfach schlafen!

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Die hier?

Bild zum Beitrag

Lässtige Viecher. Das sind Phantome die auftauchen wenn man nicht schläft (3. Nacht)! Mit dessen Haut lassen sich später Elytren reparieren. Wenn in der Nähe eine Katze ist und diese anfängt zu fauchen, brechen die Phantome zu dem ihre Angriffe ab.

 - (Spiele, Minecraft)

123abcdef933
Beitragsersteller

wie besieg ich solche Vögel, am ehesten mit Pfeil und Bogen oder

McMagix  01.11.2023, 16:24
@123abcdef933

Sie werden durch Heiltränke geschädigt und erhalten gut Schaden durch (mit Bann) verzauberte Waffen.