Aussehen von Minecraft?

5 Antworten

das sind texurepacks und shader.

https://www.youtube.com/watch?v=FL3Fm2TWowc hier mal nen kleiner einblick

texturepacks verändern wie der name schon sagt die texturen der items und blöcke, shader hingegen die atmosphäre, aka licht, schatten und reflektionen.

Die Leute benutzen Texturepacks, um ihr Gameplay zu verbessern. Du kannst dir auch welche kostenlos runterladen, aber hab Acht vor Viren und es könnte bei einem Laptop manchmal ruppeln je nachdem wie gut dein Laptop ist.

Dafür kannst du dir kostenlos Mods und Texturepacks herunterladen.

Texture Packs und Shader. Seitdem ich dad Creator Pack habe kann ich normales Minecraft nicht mehr sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java