Was war das gruseligste was euch passiert ist?

4 Antworten

Hallo,

Also ich würde es jetzt nicht unbedingt als gruselig bezeichnen, aber es war schon äußerst seltsam.

Mein Großvater hatte zu seinem Geburtstag (um die Zeit von Weihnachten) ein Puzzle bekommen, wo alle Familienmitglieder drauf waren. Aber es fehlten zwei Teile, an Stelle seines Kopfes und seines Herzens.

Dann ist er leider im Juli verstorben. Am nächsten Tag hat mein Cousin ein Puzzleteil mitten auf dem Boden gefunden. Und nochmal ein Tag später hat mein Bruder das andere Teil auf der Fensterbank gefunden.. Ich meine, das hätte einem doch schon viel eher auffallen müssen.

Ich muss dazu sagen, dass mein Opa zum Zeitpunkt seines Geburtstags schon wusste dass es nicht gut um ihn läuft. Also es könnte auch durchaus sein, dass meine Großmutter die Teile bis zu seinem Tod versteckt halten sollte und sie dann für die jüngeren aus unserer Familie nach seinem Tod irgendwo hinlegen soll.

LG

Obito92
Beitragsersteller

echt fraglich die story

Als ich Serbien war stand eine Roma Frau vor dem Fenster eines Babys mit einer Machete. Das Kind wurde zu Tode erschreckt

Obito92
Beitragsersteller

Okay das ist wirklich gruselig

Kennst du den Geruch, wenn du in die Wohnung von alten Menschen kommst?

In jeder Wohnung gibt es so einen ganz eigenen, speziellen und unverwechselbaren.

Bei meinem Uropa ist mir das immer extrem aufgefallen als ich ihn zu seinen Lebzeiten noch besucht habe.

3 Tage nachdem er verstorben ist bin ich in die Wohnung meiner Mutter und da hat es genau wie bei ihm in der Wohnung gerochen, so als wäre er in diesem Moment da gewesen.

Ich glaube normalerweise nicht an sowas aber das war echt mega gruselig und ich kann es mir bis heute nicht erklären.

Man sollte nicht zu tief ins Internet gehen, man sollte nicht Experten zu dunkle Dinge fragen, man sollte nicht zu Dunkle Dinge machen.