Was war das gruseligste übernatürliche was ihr je erlebt habt?

8 Antworten

  1. Beispiel: Ich habe in diesem Jahr eine Maus in meiner Wohnung lebend gefangen und wollte sie in einer verschlossenen Plastiktüte die ich in meinem Rucksack verstaute ohne das sie die Chance hatte aus dem Rucksack zu entkommen, weit weg von meinem Zuhause freilassen ( Ich bin sehr tierlieb und ernähre mich vegan ). Als ich den Rucksack öffnete um sie fei zu lassen war sie nicht mehr da und es waren keine Löcher weder an der Plastiktüte die ich verknotete noch am Rucksack der sehr stabil war und den ich gewissenhaft verschlossen habe zu erkennen durch die sie sich in die Freiheit hätte knabbern können.
  2. Beispiel: 1996 war es als ich in einem Waschsalon meinen 20 Markschein darin am Wechselautomat wechseln wollte den ich in meiner linken Hosentasche hatte. Als ich vor dem Wechselautomat stand und hineingriff um ihn rauszuholen war er nicht mehr da. Stattdessen fand ich in meiner rechten Hosentasche 10 Zwei- Markmünzen.

War beides irgendwie gruselig, hat mich aber nicht aus meinem Gleichgewicht gebracht, da ich wusste das mich Gott nur daran erinnern wollte das es ihn noch gibt.

Ich bin seit 1988 bekehrter konfessionsloser Christ.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Neulich beim Bürgeramt. Ich kam mach drei Minuten an und war nach 15min mit meinem neuen Perso wieder draußen. Wenn das nicht übernatürlich ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeterP58  01.10.2024, 12:15

Wtf...!? Du lügst! Das hast Du Dir jetzt ausgedacht! Das gibt es nicht! ;)

Insomnia12345  01.10.2024, 12:20
@PeterP58

Ja, hab auch gedacht, dass jetzt bestimmt die Welt untergeht oder so... 😳

Übernatürlich bei Nachtodkontakten. Das war bis auf einmal aber nicht unheimlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte früher mies Angst. Als ich 9 war, war ich um 0 Uhr mit einer Freundin in meiner Küche. Dann habe ich einen Schatten ohne Person gesehen. Habe danach drei Wochen nicht mehr gepennt 😂

Zzuyxz  01.10.2024, 11:26

Das jemand mit mir im Raum war obwohl ich alleine war.

Gänsehaut am ganzen Körper.

Halluzinationen aufgrund von Schlafmangel. Das ist aber nichts Übernatürliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung