Was ist das geizigste was ihr jemals erlebt habt?

4 Antworten

Ein guter Freund meinerseits hat mal seinen Motorroller reparieren wollen. Er brauchte ein bestimmtes Ersatzteil, welches für sein relativ altes Modell nicht mehr hergestellt wurde und glaube ich 15€ auf Ebay kostete. Er meinte das würde er nicht zahlen, weshalb er versucht hat es nachzubauen.

Das Teil ist nach zwei Fahrten kaputt gegangen und er hatte einen Unfall, wobei ihm aber nichts Gravierendes passierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War mal mit einem befreundeten Paar im Ferienhaus in Dänemark. Habe mir 2 x am Außenwasserhahn die verdreckten Gummistiefel abgespült. Sie meinten, ich muss ihnen dafür 5 Euro zahlen. Wir wollten uns eigentlich die Betriebskosten fürs Haus teilen. Wir sind nie wieder gemeinsam in den Urlaub gefahren.

Ein ehemaliger Arbeitskollege wollte sich mal für 100€ 3 Amazon Aktien kaufen. Damaliger Preis war knapp unter 2000€. Ich habe ihn dann erklärt das das nicht geht und er besser dran ist. Wenn er das Geld mir gibt und ich für ihn Sportwetten mache. Ich habe dann am Wochenende mit dem Geld 870€ gewonnen. Ich habe dann meinen Arbeitskollegen 170€ gegeben und den Rest habe ich für mich gehalten.

Meine Geizige Ex . Z.b Hat sich aufgeregt wenn ich mir mal eine Scheibe Emmentaler nahm. Oder hat sich aufgeregt wenn ich Mal im Sommer etwas mehr getrunken habe ihr Argument das muss reichen trink Leitungswasser. Und zum Geburtstag 🎂 habe ich mal eine Packung Reißzwecken bekommen von ihr