Was war das Dümmste, das ihr aus Geilheit gemacht habt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe in die Schule ein Kleid ohne was drunter angezogen und halte einen Plug an. Nach der Schulstunde bin ich aufgestanden, und der Stuhl war einfach nur nass hahaha bin Hellen 17 Jahre.

annalena740  30.12.2023, 15:05

ohne slip in schule mach ich auch ..... plug wäre eine idee!

Haben es am Strand getrieben mit Sand danach im getriebe und am kolben waren beide sehr wund nächsten Tag und das mitte Oktober bei 7 Grad

Schwierig. Ich saß schon öfter nachts auf der Straße, weil ich den letzten Bus oder Zug verpasst habe. Aber da gibt es deutlich dümmere Aktionen. Haha.

als wetteinsatz für 100€ blankgezogen ...

auf klassenfahrt v guten kumpel

Einem hübschen Freund von meinem kleinen Bruder nach einer Party einen geblasen

Marcus2411  21.03.2024, 11:36

Das klingt nicht schlecht 😊