Was war das am Ende vom Film run?

1 Antwort

Chloe schmuggelt heimlich die gleichen Tabletten ins Gefängnis, die Diane ihr jahrelang gab, und zwingt diese zur Einnahme der Medikamente.
Chloe verleiht ihrer Rache nach dem Auge-um-Auge-Prinzip also eine besonders zynische Note. Sie sorgt demnach nicht nur für den körperlichen Verfall von Diane, sondern quält sie auch psychisch, indem sie ihr regelmäßig aus ihrem glücklichen Leben erzählt. Ein Leben, das ohne ihre „falsche Mutter” stattfindet. Diane bleibt nichts anderes übrig, als Chloes Bestrafung tatenlos über sich ergehen zu lassen.

https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/wissen-fun/run-amazon-erklaerung-ende/#/

Pvtpvt
Beitragsersteller

Danke endlich weiß ich es