Was war bisher in eurem Leben euer größtes Glück?

5 Antworten

Da gibt es einige Dinge. Auf jeden Fall die Geburt meiner Tochter.

Als ich 2017 von der Schule nach hause kam

Stand genau der Hund den ich haben wollte vorm Haus und ich war überglücklich

Ich dachte erst der war nur zu besuch da aber als ich gehört hab der bleibt für immer war das der schönste tag in meinem leben

Ich liebe den kleinen kerl so sehr

Das ist unbeschreiblich

Ein Mischling aus Rumänien

Sieht aus wie ein wolf ist aber schon 13 leider 😔

Habe aber gehört Mischlinge werden älter

Also hoffentlich noch 3/4 jahre🙏😪

eilbrume
Beitragsersteller

Du hast einen Hund geschenkt bekommen? Wie alt warst du da?

Isaak4806  28.07.2024, 05:59
@eilbrume

Also ich jetzt nicht

Der ist ja auch ziemlich groß

Meine mutter hat ihn halt bekommen

Aber mit der zeit bin ich immer mehr zu seinem herrchen geworden

Deswegen sage ich auch immer mein Hund😄

Ich gehe halt auch eigentlich immer mit ihm spazieren oder kuschel/spiele mit ihm

eilbrume
Beitragsersteller
@Isaak4806

Ist der auch so groß wie ein Wolf und hat so ein Fell?

Isaak4806  28.07.2024, 05:55

Boah ich hab jetzt schon wieder pipi in den Augen wenn ich daran denke wie er vor mir stand das erste mal vor unsern zuhause

🥰

Das ich Gottes Wort (die Bibel) verstehen lernen konnte.

eilbrume
Beitragsersteller

Und Kirchen betrittst du nicht von wegen "Lügenorganisation"?

Ich denke mal Drogen.

eilbrume
Beitragsersteller

Warum und welche Drogen?

Schwarzcore  28.07.2024, 05:03
@eilbrume

Alle. Und sich bis zum heftigsten Exzess abzuschießen hat mir eben immer am meisten Spaß gemacht.

Natürlich, auch in Kombination z.B. XTC und extrem laute Musik. Speedos beim zocken, Kiffen sowieso, Heroin und Kokain sind zusammen unschlagbar. Alkohol nicht zu vergessen, gewiss nicht. Und am besten in geselliger Runde oder mit schönen Frauen wenn es geht.

Danke nicht das ich dafür Reklame machen will. Nur, ich war seit meinem 13. Lebensjahr nicht mehr nüchtern. Und entsprechend sind Drogen ein maßgeblicher Teil meines Lebens.

Und, Fuck ,ich liebe es immer noch.Aber das damit auch extrem viele Nachteile verbunden sind, nicht zuletzt die geringe Lebenserwartung, versteht sich hoffentlich von selbst.

eilbrume
Beitragsersteller
@Schwarzcore

Wie alt bist du und wie oft bist du bisher in der Notaufnahme eines Krankenhauses gelandet?

Schwarzcore  28.07.2024, 05:25
@eilbrume

Ich bin 45. Aufgrund Drogneninduzierter Probleme war ich 7 oder 8 mal in der Notaufnahme. Ich habe auch schon, total verballert, die Adresse meines damaligen Hausarztes aus dem Telefonbuch gesucht und bin Sonntagmorgens um diese, jetzige Uhrzeit bei ihm Zuhause eingelaufen. Weil ich dachte ich hätte Rachenkrebs. Er war nicht sehr angetan.

Ich war ungefähr 14 mal in Entgiftung und einige Male in Langzeittherapie.

Mir ist schon eine stumpfe Nadel im Hals abgebrochen, aber bevor ich dann ins Krankenhaus gegangen bin, habe ich mir erstmal noch einen Schuß gemacht.

Ich könnte Dir noch eine Menge solcher Geschichten erzählen.

eilbrume
Beitragsersteller
@Schwarzcore

Warum machst du so einen Scheiß (sorry für diesen Ausdruck!)?

Schwarzcore  28.07.2024, 05:31
@eilbrume

Haha, kein Ding, bin nicht zimperlich

Aber die Frage habe ich Dir eigentlich schon beantwortet:

Ich stehe total auf Rauschgift!

Und jemand der das nicht erlebt hat, kann das auch nicht nachvollziehen. Zum Glück.

eilbrume
Beitragsersteller
@Schwarzcore

Es gibt i.d.R. Gründe/Ursachen für eine Sucht. Was ist es bei dir?

Schwarzcore  28.07.2024, 05:49
@eilbrume

Gutefrage. Eine Therapeutin hat mir sogar mal erklärt das NIEMAND einfach so aus Spaß an der Freude Drogen nimmt.

Ich sehe das etwas anders. Und ich kannte so viele,.völlig diverse, Menschen die süchtig waren das ich zumindest keinerlei Muster erkennen kann.

Die wahrscheinlichste Erklärung dürfte also eine generelle Veranlagung sein.

Eventuell hat es bei mir auch mit dem Selbstbewusstsein oder besser gesagt mit der Selbstbestimmung zu tun. Ich weiß es nicht genau und habe es auch aufgegeben mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Nach 30 Jahren ist das eher müssig.

Das Drogen süchtig machen ist ja kein Geheimnis. Aber das Drogen und Rauschmittel die Menschheit von aller frühester Geschichte an begleiten ist ebenso Fakt. Die Menschen haben Rauschgift genommen lange bevor das erste Brot gebacken wurde.

Warum das so ist? Keine Ahnung, Bro.

eilbrume
Beitragsersteller
@Schwarzcore

Keine Missbrauchs- und/oder Gewalterfahrungen? Keine dissoziale Familie oder sonst etwas?

eilbrume
Beitragsersteller
@Schwarzcore

Alles gut! Aber so etwas fällt wirklich nicht vom Himmel, das weißt du bestimmt.

Schwarzcore  28.07.2024, 06:24
@eilbrume

Vermutlich nicht. Aber wie gesagt, ich kenne Millionäre die aus einem gepflegten Elternhaus kommen, die sehr süchtig waren (und sich das Leben genommen haben) und andere die aus einer Katastrophenfamilie kommen. Uns alles dazwischen.

Dein Vorurteil,,( und schade das ist es obwohl ich darauf gar nicht rauswollte) greift ohnehin viel zu kurz. Oder denkst Du das gleiche z.B. über Menschen mit Depressionen? Das sie aus einem zerrütteten Elternhaus kommen müssen? Menschen die Suizid begehen? Wie Kurt Cobain, Jim Morrison, David Foster Wallace? Wurden die alle mißbraucht?

Und dabei vergisst Du die oberste Prämisse auf die ich Dich eigentlich Aufmerksam machen wollte.

Drogen machen jeeeede Menge Spaß!

Deshalb sind sie auch so beliebt.

Ich weiß nicht was Du gerne im Deiner Freizeit treibst, Wandern, Rollschuh fahren, Dich in der Kirche nützlich machen oder so.

Aber eben eins kann ich vollkommen garantieren. Psychoaktive Substanzen machen viel mehr Bock

eilbrume
Beitragsersteller
@Schwarzcore

Wenn ich dich ein wenig "korrigieren" darf: Bei diesem Thema habe ich kein Vorurteil. Vermutlich habe ich mich mal wieder missverständlich ausgedrückt, ist eine lebenslange Baustelle von mir ...

Schwarzcore  28.07.2024, 06:50
@eilbrume

Sorry, aber ich nehme keine Freundschaftsanfragan an. Bitte nicht persönlich nehmen. Und ich denke ich bin Dir gegenüber schon sehr offen gewesen. Ich schäme mich nicht dafür wie ich bin und Du brauchst deswegen,mir gegenüber, auch keine Hemmungen haben.

Aber jetzt gehe ich mal pennen, hab ich nämlich noch nicht.

Würde mich aber freuen wenn Du nochmal schreibst und Delne Meinung sagst.

Eine gute Nacht. Oder einen schönen Tag. Was Du bevorzugst.

eilbrume
Beitragsersteller
@Schwarzcore

Alles gut, kein Problem! Dir weiterhin alles Gute, einen schönen Sonntag und süße Träume. Pass gut auf dich auf!

Die Geburt meines Kindes.

eilbrume
Beitragsersteller

Wann war das?