Was war bisher euer gruseligster Moment?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Knuffelmuffe219.

Wenn ich daran denke, bekomme ich heute noch Gänsehaut.

Es war in Thailand, wir waren zu einer Besichtigung zum Affenfelsen gefahren. Soweit, so gut.

Ein Affe saß auf einer Schaukel, der Wärter ging zurTrinkhalle, und ich ging zu dem Affen. So schnell konnte ich nicht blinzeln, so schnell war er auch schon in meinem Arm.

Natürlich waren viele Touristen da, die Bilder machten, und nun wollte sich jeder mit dem Affen 🐵 fotografieren lassen.

Das Drama begann: Jeder Mensch, der näher zu mir kam, wurde angeknurrt und gefaucht. Der Affe hatte mich fest um den Hals, wie ein Kind und ließ niemanden an uns ran. Ich dachte, mein Ende naht. Ich hatte Panik, habe ihn aber immer weiter gestreichelt. Er hat mich beschützt, als wäre ich sein Eigentum.

Nach ca. 10 Minuten kam dann der Wärter, der mich buchstäblich befreit hat.

Ich hatte einen Adrenalinschub nach dem anderen......

Diese Episode werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich war damals 8 Jahre, ich war für kurze Zeit alleine im Haus (dachte ich) und habe stimmen wahrgenommen. Das war aber meine Schwester, die leise vor sich gelesen hatte, und ich hatte sie nicht bemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!

Hatte nach einem Albtraum mal eine Schlafparalyse und dachte neben mir sitzt jemand, der mir was Böses will.