Was war an dem Lied aus der Serie "Kinder vom Süderhof" so besonders, dass es von Mickie Krause noch mal aufgelegt wurde?

4 Antworten

Guten Tag!

Vielleicht hat es den lieben Mickie Krause geprägt, oder er hat einen Ohrwurm durch das Lied erlitten. Daraus entstehen die meisten Ideen!

Auch das Kirchenlied "Laudato Si", welches ich als nicht Gläubiger trotzdem gut finde und jedes Mal Gänsehaut bekomme, wenn ein Kinderchor es singt wurde von ihm einfach "nachgestellt" und "aufgepeppelt"! :)

~ Green

Ich glaube der Satz "Wir leben wies uns gefällt" hat bei der Wahl eine wichtige Rolle gespielt. Eben ein gutes Motto für eine Party ;)

Und das Lied hat schon einen gewissen Ohrwurmcharakter wie ich finde

Süderhof ist absolut Kult :)