Was war eurer erster Berufs wunsch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gar nichts, iwie hat jeder gute Beruf extreme Schattenseiten. Lokführer wäre geil aber die Arbeitszeiten sind Katastrophe.

Ich glaube mein erster Berufswunsch in der Grundschule war Pilot, aber die Interessen schwangen irgendwo in der dritten Klasse um und Pilot war dann halt nicht mehr das beste ;).

Radio und Fernsehtechnikerin, geworden bin ich Erzieherin (weil mein Traumberuf ja ein "Männerberuf" war in den 1970er)

Busfahrer, immernoch. Aber von Linienbussen.