Was wärt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1,70 und Muskulös 71%
1,90 und dünn 29%

2 Antworten

1,70 und Muskulös

Für die meisten normalen Dinge im Leben reichte mir eine Größe von 1,70 völlig aus. Noch dazu kommt, daß die meisten Konfektionsgrößen für 1,90m große Menschen eher seltener bzw. teurer zu haben sind. Von Betten und anderen Dingen ganz zu schweigen... "Sehr muskulös" bedeutet außerdem nicht automatisch "dick"! Und schließlich spiele ich auch weder Volley- noch Basketball... Ich bin jetzt noch 1,80!😉

Aylamanolo  05.08.2023, 15:57

 Volley- noch Basketball..

das sind Sportler, da entwicklen sich die nötigen Muskeln von alleine. Der Fragesteller steht aber auf die Muskelmänner, die allerdings nur posen können und nach 100 m Dauerlauf fast tot umfallen. ben habe ich beim HUndeausgang einen gut gebauten Mann gesehen, Athletisch, aber kein Bodybuilder. Der lief die 5 km Runde locker runter und sah entsprechend gut aus,

1,90 und dünn

Muskeln kann man aufbauen, größer werden nicht

Außerdem für mich von Vorteil groß zu sein wegen Kampfsport (längere Reichweite)

Henny97  05.08.2023, 13:11

Meine müden Augen haben das nicht ändern überlesen :D Bleib trotzdem dabei