Was wären Sachen die man aus Leder haben kann?

AngelAlix1980  07.07.2024, 13:04

Schade, dass du meine Nachfrage nicht beantworten willst. Scheust du dich vor uns Tierschützern, deine Gründe anzugeben?

anonymprivat04
Beitragsersteller

Ich mag einfach Leder, fertig.

3 Antworten

Ledersofa, Ledersitze und Verkleidung im Auto, Lederbecher, Ledertürgriff, und du kannst alle Gebrauchsgegenstände mit Leder überziehen.

Vielleicht findest du auch eine PC Maus mit Leder

anonymprivat04
Beitragsersteller

Pur Leder, nicht überzogen.

Sofa , Stuhl , Beistelltisch, Nachttisch , Kleiderbügel und Haken , Küchentüren, Handschuhe, Kissen, Figuren, Gläser, Lederfelle als Teppich.

Trinkhornhalter, Tasche für AirPods, BDSM-Spielzeug, Brillenetuis, Büchereinbände, Gürteltaschen für Werkzeuge, Notitzblockwallets, Hundehalsbänder, Pferdegeschirre, Wandbilder aus Leder, Bezüge, Schlüsselanhänger, Passhüllen, Würfel(Knobel)Becher, Armbänder, Schmuck... da gibt es eine Menge.