Was wären eure Fähigkeiten in Naruto ihr könnt gerne kreativ sein?

3 Antworten

Also wenn ich ehrlich bin hätte ich gerne das Kamui von Obito und Kakashi zusammen

Man kann sich überall hinwarpen und wäre auch noch durchlässig

Und damit kann man vieles machen und auch in ein Susanoo gegebenfalls werden und stell dir mal vor da ist ein Typ er hat das Susanoo und du warpst dich da rein und aktivierst auch das Susanoo und implodiert von innen

Kakashi und Obito in einem Team in Konoha... hätte ich gerne mal gesehen wie sie Seite an seit kämpfen

Und wenn man man nioch alle Chakra Elemente beherrscht ist man einfach ein bist

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv jeden Tag an Anime(s) schauen

Ich könnte jetzt sagen das ich das Sharingan hätte und das Kamui mit fetten Susanoo aber ich denke es wäre zu viel des guten

Und Kekai-Genkei oder Tota wäre auch übertrieben xD

Aber jeder will doch Op sein ;--;

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv jeden Tag an Anime(s) schauen

Mokuton wäre mein wunsch

sonst noch eigene Dojutsu (Onmyouton, Nehangan) oder 2 hauptelemente Lichtversteck (Kouton) und Finsternis/Dunkelheitversteck (Yamiton/ Kokuton)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

ZEROX511
Beitragsersteller

Interessant