Was wäre wennn es keine Bäume mehr gäbe

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hausaufgaben selber machen?

  • Denk an die Produkte die aus Holz hergestellt werden..

  • Denk an die Arten deren Lebensraum die Bäume sind

  • Denk an die Umwelt -> Sauerstoff

  • Wald --> Windfang, Sonnenschutz --> Wüstenbildung

Dann wär's schlimm! Kein Laub mehr und keine Walnüsse! Oh, je - was machen wir dann?

die bäume und pflanzen machen seuerstoff das du zum atmen brauchst wenn es keine bäume gibt gäbe es auch kein sauerstoff das heist das wir alle sterben würden!

allso , bäume sind nicht die einzigsten dinge bzw. pflanzen die sauerstoff entwickeln . Daher würde sich die Luft um einiges verschlechtern , der Mensch würde sich aber umstellen .

Kein Leben, die Bäume filtern die Luft zur saueren Luft für alle Lebewesen.Es gäbe defenitiv nicht´s mehr nach einer kurzen Zeit nach dem Letzten Baum. Und erst dann wird der Mensch merken Geld kann man doch nicht essen