Was wäre wenn ich ein anderes herz hab?

5 Antworten

Ich finde es ist ein interessanter und sehr tiefgründiger Traum der zu sehr tiefgründigem Denken anregt. Natürlich ist die ganze Story ein bisschen absurd und wenn man ehrlich ist können Träume das sehr häufig sein. Aber ich finde man kann auch aus dem größtem Käse was positives rausholen und von daher find ich das wichtig das uns träumen zu sowas anregt. Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte wenn ich über die Träume der vergangenen Tage nachdenke, da ist auch dermaßen viel Schund dabei aber ehrlich gesagt könnte man auch manchmal umgeschnitten verfilmen und hätte sicherlich nicht selten was neues und innovatives am Start. Ja ich denke du bist normal! Was du aus einem Traum machst ist schlussendlich immer deine Entscheidung, du darfst dich gerne inspirieren lassen, musst du natürlich aber nicht

Das Herz ist nichts, als ein Muskel und in unserer Kultur halt mystisch aufgeladen.

Dein Traum ist zwar nicht schlecht, aber halt auch völlig hanebüchen.

"eigentlich ist ja dann jemand in dir und merkt ja wie und was alles wie was du machst so."

Es ist ja nur das Herz der anderen Person in dir und nicht die ganze andere Person.

.......

"eine myhtme aiftauchte das ein kind in eine wand sieht und durch wände sprechen kann."

Wer ist aufgetaucht? Ein Kind in eine Wand sieht?

Es gibt inzwischen Menschen, die das Herz eines anderen Menschen, ein Spenderorgan, eingepflanzt bekommen haben. Es wurden keinerlei persönlichkeitsverändernde Einflüsse des neuen Herzens festgestellt, das Herz ist nur ein Muskel.

So richtig "Super" wäre das wohl ohnehin nicht. Ein Kumpel von mir hat eine neue Herzklappe "gekriegt" und war schon deswegen 8(!) Monate in Reha. Das ganze ist ja nicht wie die Mandeln entfernt zu bekommen. Ich würde lieber auf ein neues Herz verzichten.