Was wäre wenn es Teufelsfrüchte wirklich gäbe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hihi, eine interessante Frage. Dazu muss man sich vorstellen, wie es wäre, wenn diese Teufelsfrüchte in unserem wahren Leben wären.

Erstmal allgemein: Man verliert die Fähigkeit zu schwimmen. Das stört nicht. Man muss nicht am Wasser leben. Ebenso kann man Schwimmbäder meiden. Das Baden ist nicht mehr so einfach, weil es schwächt. Am besten von Gewässern fern halten. Wäre ein dummer tot. Dass man nicht schwimmen kann, ist aber kein verräterisches Zeichen dafür, dass man eine Teufelsfrucht hat. Viele Menschen können nicht schwimmen.

Nun will ich mal weiter auf die einzelnen Früchte eingehen, um sich ein besseres Bild zu machen:

  1. Unsichtbarkeitsfrucht: Du wärst der Hit! Du könntest dich überall einschleichen und musst nur abwarten. Du brauchst Geduld und dir gehört die Welt. Hoffen wir, dass du nicht bösartig bist!
  2. Operationsfrucht: Das wird schon schwieriger. Man könnte Angst vor dir bekommen. Es ist merkwürdig und die Menschen mittrauisch. Sicher wärst du in einem Stamm, der weniger mit der Technik zu tun hat, der Hit. Du kannst dich sogar als Got ausgeben. Immerhin kannst du auch einfach auftauchen und verschwinden. ^^ In der aufgeklärten und technischen Welt, sehe ich eher schwarz. Hoffen wir, dass dich kein Wahnsinniger erschießt.
  3. Magnetfrucht: Man die würde dir nur Ärger machen. Ständig wirst du irgendwo dran kleben. Du hättest viele Schwierigkeiten, besonders dann, wenn du sie noch nicht richtig kontrollieren kannst.
  4. GumGum-Frucht: Jo, Ruffy ist witzig und in dem Falle empfehle ich dir eine Karriere als Artist. Aber übertreibe es nicht. Es soll ja noch normal wirken.
  5. Erdbebenfrucht: Sobald du dein erstes Erdbeben ausgelöst hast und die Leute wissen, dass du es warst, wird man versuchen dich zu töten. Du gegen den Rest der Welt. Viel Spaß!
  6. Blackbeards Frucht (Namen vergessen!): Die Leute werden panisch davon rennen. Man wird dich als das Böse ansehen. Wenn du es gut beherrscht, könntest du gut Karriere in der Mafia machen. Um dein Leben wirst du aber auch immer fürchten müssen. Auch hier: Viel Glück beim Überleben!
  7. Flora-Frucht: Sicher ist Robin im Manga sehr lustig. Allerdings ist es beängstigend im wahren Leben. Viel bringen wird es ihr auch nicht. Wer braucht schon einen dritten Arm oder so. Vielleicht, wenn man Gliedmaßen verloren hat, aber ich gehe nun von einem gesunden Menschen aus.
  8. Todenreichfrucht: Gruselig, wirklich. Ein lebender Toter. Wenn es gut läuft, dann bist du noch aus Fleisch und Blut. Niemand weiß allerdings, ob Brook nicht doch gegammelt hätte. Seine Seele ist unsterblich, aber sein Körper scheint tot. Vermutlich kann er auch jeden Körper übernehmen. Wie man dich töten sollte, ist mir schleierhaft. Fakt ist: Du könntest ein sehr einsames Leben führen.
  9. Liebesfrucht von Hancock: Sehr nutzlos in unserer Welt. Was bringt es einem jemanden zu versteinern. Sicher, man wird niemals Opfer eines sexuellen Verbrechens, weil man die einfach versteinern und zerstören kann. Aber sonst sehe ich da keinen Nutzen drinnen.
  10. Bonneys Frucht: Ob diese Frucht unsterblichkeit verleiht, ist noch offen. Fakt ist, dass die durch Handauflegen Menschen jünger machen kann. Wenige Tage oder gleich ganz viel. Ob sie auch so viele Jahre verältern kann, dass man dann stirbt, weiß ich nicht. Wenn man diese Frucht hat, sollte man ein Schönheitssalon eröffnen. Man verjüngert immer nur wenig mit jeder Behandlung und lässt sich dafür reichlich bezahlen. Als Werbeschild würde ich einen bekannten Promi verjüngen und jung halten. Dann spricht es sich wie ein Lauffeuer rum und die Leute werden dich anbetteln, dass du sie jung hältst. Vorsicht vor Neidern und Schießwütigen. :D

Wie man sehen kann, gibt es viele Früchte, die Nutzen bringen und viele die auch nutzlos oder sogar negative Folgen hätten. In jedem Fall würde ich geheim halten, dass es überhaupt Früchte gibt. Oder wenn es bekannt ist, dass ich eine hätte. Besser wäre es sonst, spielt man mit seinem Leben. Besonders wenn bekannt wird, wie eine Frucht weiter gegeben wird. ^^

Animalsearcher
Beitragsersteller

Und wenn man sich nicht aussuchen kann welche Kraft man bekommt? Und es ist eine Teufelskraft pro Person von 2 billarden menschen

Twistertwice  06.09.2020, 18:44
@Animalsearcher

Ich ging nicht davon aus, dass man sich aussuchen kann, welche man bekommt. Es wird ein Risiko sein, eine Frucht zu essen. Wenn die Früchte unbekannt sind, kannst du sogar unbewusst eine essen. Und wenn es dumm läuft eine zweite und dann stirbst du! Noch mehr Risiko. ^^

Also als erstes Hat One Piece keinen Kontinet, sind alles nur Inseln und die Red Line ist Künstlich hergestellt worden. Und zur Frage: Ich persönlich würds schon nice finden ne Teufelsfrucht zu besitzen aber man kann nie wissen in welche Hände diese "Waffen" geraten könnten. Sie könnten Militärisch benutzt werden. Das wird in Ome Piece ja auch sehr Deutlich gezeigt das man mit Training aus einer Teufelsfrucht, eine Massenzerstörungwaffe machen kann. Bestes Beispiel: Finsternis Frucht, Beben Frucht. Und die Menschen die sich gegenseitig Töten um eine Frucht zu erlangen. Würde es eher negativ sehen. Man könnte aber auch eine Menge gutes Tun.