Wann kommt das Haki in One Piece das erste Mal vor?

2 Antworten

Ich würde sagen zum ersten mal sieht man Haki auf Skypia. Auf Skyipia wird Observationshaki Mantra genannt. Dementsprechend sieht man dort zu erst Haki. Ich glaube Episode 154 oder 155 sieht man es. Es wird von Enel und seinen Untertanen eingesetzt.

ich würde sagen als luffy gegen Sentomaru gekämpft hat da hat sento ja rüstunghaki im kampf angewendet

sonst noch vorher Rayleigh, Garp

ka ob Rob lucci auch mit seine Fingerpistole es angewendet hat oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai