Was wäre wenn Anakin nicht verbrannt wäre (Star Wars)?

2 Antworten

Aber er hätte nicht durch eine Maschinn oder technisches Gerät Atmen müssen und hätte sich an die Maschinenteile gewöhnt. Er wäre fitter gewesen, und hätte allein duch den Blick, nicht durch ein Maske Eindruck gemacht. Die Macht ( die Mediclorianer) hätte sich in Gewebemanifestiern können und seine Kräfte gesteigert und er wäre irgenwann in der Zeit vor der Schlacht von Endor in der Lage gewesen Darth Sidious/Palpatine zu bezwingen und zum Sith-Master werden können.

lovelysunshine2
Beitragsersteller

Ja, ich denke mal, dass er Sidious ohne den Anzug hätte töten können. Aber es ist die Frage, wie sich die Dinge weiterentwickelt hätten. Da Padme eventuell überlebt hätte, wenn sie nicht im Glauben gewesen wäre, dass Anakin tot ist. Es wäre interessant zu sehen, ob dieser noch mächtigere Vader nochmal auf die helle Seite hätte gezogen werden können.

Schlauschwein77  09.10.2019, 16:37
@lovelysunshine2

Da scheiden sich dich Geister und es gibt Bücher und Fan-Fictions, die nicht mehr Canon sind. Bei YouTube gibts STAR-WARS Theories, und da gibts verschiedene Modelle, was wäre wenn...
z.B.

  • Was wäre wenn, Mace Windu Sidious getötet hätte?
  • Was wäre wenn, wenn Anakin sich vor Moustafa wieder zur hellen Seite bekehrt hätte?
  • Was wäre wenn, Order 66 nicht ausgeführt worden wäre?
  • Was wäre wenn, Vader nicht verbrannt wäre?
  • Was wäre wenn, Obi-Wan von Vader getötet worden wäre.

Ist zwar auf Englisch, aber wenn du relativ gut Englisch kannst, dann verstehst du alles.

Nein ich denke das er dann von Obi-Wan komplett getoetet werden wuerde.

lovelysunshine2
Beitragsersteller

Das ist natürlich ne Möglichkeit, aber ich glaube Obi-Wan konnte es nicht übers Herz bringen und es ist im Jedi-Orden festgeschrieben, dass man wehrlose Gegner nicht tötet. Aber es wäre möglich, weil Anakin so gefährlich war.

Jdoue  09.10.2019, 16:19
@lovelysunshine2

Naja aber wenn Anakin noch nicht verbrannt war, war er noch nicht komplett wehrlos. Aber alles nur spekulation. Und Anakin ist ja nur deswegen verbrannt weil man ja eine Erklaerung fuer Darth Vader aus den alten Teilen brauchte.