Was wäre stärker?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Das Anime Universum 63%
Das Star Wars Universum 26%
Das Marvel Universum 11%

14 Antworten

Das Anime Universum

Durch so Dinge wie das death note oder Charaktere wie tengen toppa gurren lagann oder one punch man ...gehe ich mal davon aus.

Allerdings kann man "Anime" nicht unbedingt als ein eigenes Universum betrachten ,die spielen schließlich alle in einem anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Das Anime Universum

Das Anime "Universum". Zwar spielt Fast jeder Anime in einem anderen Universum, aber anscheinend meinst du wohl alle Anime zusammen. Dann wohl das hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Das Star Wars Universum

Sowas wie ein Anime Universum existoert nicht. Du kannst nicht einfach jeden einzelnen Anime nehmen und sagen, dass das alles nun zusammen gehört. Und das sage ich dir als jemand der dieses Genre zutiefst verachtet.

Es gibt ja auch kein "Science-Fiction-Universum", wo plötzlich alles was mit Science Fiction zusammenhängt, darunter auch Star Wars und Marvel plötzlich miteinander verbunden sind.

Im Marvel aber auch im "Anime Universum" (was auch immer du damit meinst) gibt es den ein oder anderen Charakter der das gesamte Universum mit einem symbolischen Fingerschnippen auslöschen könnte.

Das Anime Universum

Das anime Universum ist so riesig da kann nur das anime universum gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes