Was wäre meine geschätzte Note in bio?

3 Antworten

Deine 4+ wird 2 Fach gezählt, als ob du 2 vierer hast. Ansonsten sind ja deine Noten ganz gut eig. Und die 4 die ist noch nicht soo schlimm. Zwar nicht so gut, aber geht noch.

Ich schätze du wirst so eine 3 im Zeugnis dann haben

Eine 3 wird es auf jeden Fall sein. Vielleicht auch eine 2 aber dann müsste der Lehrer wirklich sehr großzügig sein.

Macyfaye
Beitragsersteller

Okay dankeschön ich hoffe meine Lehrerin ist großzügig 😂,denn als unsere mündliche Note gesagt bekommen haben stand ich auf 2-3 und seid dem habe ich mich mehr gemeldet und immer die Hausaufgaben und auch manchmal plus Hausaufgaben gemacht ich habe Hoffnungen😂naja Dankeschön für die schnelle Antwort👍

Eure mündlichen Noten zählen mehr als die schriftlichen? Wo gibt's denn sowas?

Willow25  15.01.2020, 18:53

Wo warst du, wo es sowas nicht gegeben hat?

Macyfaye
Beitragsersteller

Es ist ein nebenfach