Was wäre für euch unverzeihlich in einer Freundschaft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Gegenüber anfängt vertrauliche/persönliche Inhalte weiter zu erzählen

Wenn der Gegenüber anfängt negativ zu lästern wenn die betreffende Person nicht anwesend ist - oder es raus kommt das es schon seit längerem der Fall ist

Wenn der Gegenüber dich anlügt - oder es Situationsbedingt der Fall ist es bereits gemacht zu haben und man es über Umwege erfährt

Unverzeihlich wäre,

wenn die Person hinter deinem Rücken schlecht redet, dich ständig anlügen würde, dir unterschwellig nur was schlechtes wünscht (nichts gönnt), dich runter macht vor anderen, also einfach unloyal dir gegenüber ist.

Wenn man als eine 2. Option behandelt wird

Verrat, das weitererzählen von Geheimnissen, lügen und ausnutzen.