Was ist in euren Augen unverzeihlich?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Unverzeihlich wäre für mich, würde ich den Menschen fallen lassen, der mir das Liebste auf der Welt bedeutet, nur weil er aus bestimmten Gründen eingeschränkt ist.

Dann wäre ich nämlich ein Charakterschwein, und das kommt niemals zum Tragen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Der Imperius-Fluch, der das Handeln einer anderen Person der eigenen Kontrolle unterwirft.

Der Cruciatus-Fluch, der eine andere Person magisch schrecklichen Folterungen unterzieht.

Der Todes-Fluch der mit der Formel Avada Kedavra das Opfer magisch tötet.

Wootbuerger  30.10.2023, 22:53

war auch mein erster gedanke. :D

wenn jemand mich oft oder stark anlügt oder hitergeht, etwas gegen meine familie sagt, tiere ärgert/quält, betrügt

Tierquälerei, Leute die Kindern schaden bzw. Meinen liebsten, respektloses Verhalten , Vertrauensbruch , klauen.

Fremdgehen, Tiere quälen, Vorurteile haben machen jemanden sehr unsympathisch, mit Gefühle spielen.

Ssimone  30.10.2023, 23:29

same und grobe unehrlichkeit / lügen