was wäre für euch der absolute Trennungsgrund??

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein absoluter Trennungsgrund wäre Fremdgehen oder wenn es eben in der Beziehung allgemein nicht mehr so läuft!

Küssen kommt auf die Umstände an... Wenn er mir hinterher davon erzählt, es ihm aber unendlich leid tut, würde es natürlich erstmal riesen Streit geben und ich würde ihm vermutlich nie mehr so vertrauen, wie vorher! Aber direkt ne Trennung fänd ich übertrieben! Auch wenn ich küssen eigentlich schon als Fremdgehen betrachte...

Anders ist es allerdings, wenn ich durch irgendwen anders von dem Kuss erfahre... Ich könnte ihm das vermutlich nicht verzeihen! Und vor allem hätte man dann ja diese Demütigung vor denen, die schon vor mir davon wussten!

Meiner Meinung nach, sollte sich der Typ einfach vorher überlegen, was er macht... Hinterher entschuldigen kann sich jeder! Ich glaube auch nicht, dass man jemanden mal aus Versehen oder ungewollt küsst! Vermutlich würde ich ihm erstmal verzeihen, aber das ist dann sowas, was als Schatten immer auf der Beziehung lastet und sie letztendlich zerstören würde... :(

Für mich wäre eindeutig ein Trennungsgrund, wenn mein Partner fremdgehen würde oder sich mir entfremden würde. In dem Fall den du schilderst, würde ich trotzdem mit ihm Schluss machen, auch wenn es einem das Herz brechen würde. Ich finde jedoch Fremdküssen ist ein großer Vertrauensbruch und bevor man es in seiner Situation soweit kommen lassen würde, würde er eigentlich an die Konsequenzen denken oder ein schlechtes Gewissen bekommen.

Es kommt darauf an wie lange ich mit diesem Partner zusammen war wenn er mich schon nach den ersten 6 monaten betrügt dann war das ganze eh für nichts .

Jedoch wäre ich länger mit ihr Zusammen würde ich ihr eine 2te chance geben jedoch müsste sie mir für längere zeit beweisen das sie es ernst meint

LG

Ein Trennungsgrund wäre, wenn er fremd geht.

Wenn er eine andere küsst und es mir nicht sagen würde und ich es von jemand anderes erfahren würde, würde ich es mir noch überlegen ob ich ihn eine Chance geben würde. Wenn er mir direkt sagt kann man es verzeihen finde ich.

Natürlich nicht so toll, wenn der Partner wen anderes küsst. Ich denke aber, wenn man sich wirklich liebt, dann kann man das auch mal weg stecken. Tut natürlich auch weh, aber ein Kuss finde ich jetzt nicht so extrem schlimm. Bei Sex ist das was anderes.