Was wäre eure wunsch Schuhgröße?

8 Antworten

ich hab 44/45 - je nach schuh... und bin damit sehr zufrieden.

schöner wäre wenn alle schuhe gleich ausfallen würden. bowlingschuhe sind z.b. sowas.. da hab ich meisten 42 :|

37 oder 38. Weil es da die grösste Auswahl an schönen und ausgefallenen Damenschuhen gibt. Über 38 sind die coolen Schuhe meistens sehr schnell ausverkauft 😔

TheElderSucuk
Beitragsersteller

Und teurer soweit ich weiß

verreisterNutzer  04.12.2019, 21:53
@TheElderSucuk

Nicht unbedingt.

Ich kaufe sowieso eher selten teure Schuhe. Ich habe lieber eine grosse Auswahl in meiner Garderobe (=mehr Kombinationsmöglichkeiten für schöne Outfits)

Ich habe eine Schuhgröße, die ich auch nicht beeinflussen oder verändern kann.

Wieso sollte ich mir dann eine andere Größe wünschen? Das macht doch keinen Sinn.

...12...dann passt mehr in den Schuhschrank.

Liebe Grüße Rodium