Was wäre euch lieber? Eine einzige Beziehung mit dem richtigen Menschen oder ständig wechselnde Partner:Innen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Eine Beziehung 96%
Viele Beziehungen 4%
HansvonBeijing  11.01.2024, 07:56

看投票結果,大家都是純愛戰士啊lol

Nicki996
Beitragsersteller

Was meinst du genau damit?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Beziehung

Mein Freund ist meine erste Beziehung und ich möchte nicht noch eine andere.

Nicki996
Beitragsersteller

Too, me too. Ist bei mir und meiner Freundin auch so

Eine Beziehung

Hallo Nicki996!

Also mir reicht eine Person.

Warum ständig wechselnde Partner? Das ist unlogisch und zeitaufwendig. Immer neu kennenlernen, Emotionen hin und her. Eine Person ist ausreichend. Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine Beziehung

Wenn man den richtigen Partner findet, sollte man dies zu schätzen wissen, schließlich suchen andere ein Leben lang und findet nicht den passenden Deckel für den Topf. Lg

Eine Beziehung

Ich hätte lieber damals gleich den richtigen gefunden, anstatt zuerst an den falschen zu geraten und wäre gerne von Anfang an mit dem richtigen zusammen.

Viele Beziehungen

Ich habe auch Partner draußen.

Nicki996
Beitragsersteller

Inwiefern?

Inilein2  14.01.2024, 01:19
@Nicki996

Naja Du sprachst ja von Partnern innen, also im Inneren Bereich einer Behausung. Ich habe halt auch welche im Äusseren Bereich, also draußen.

Nicki996
Beitragsersteller
@Inilein2

Ich sprach von männlichen sowie weiblichen Partner:Innen. Nicht von drinnen oder draußen. Oder sollen Frauen immer draußen sein?

Inilein2  14.01.2024, 14:34
@Nicki996

In Mathe warste aber nicht sehr begabt, sehe ich. Wörter kann man icht durcheinander teilen.

Nicki996
Beitragsersteller
@Inilein2

In Mathe war ich immer super. Noch besser sogar in Deutsch. Deshalb weiß ich immerhin, was Sprachwandel ist😉